Keine Homepage - Kein Impressum!
 

Forschungsgruppe Keine-Homepage

Im Rahmen einer streng wissenschaftlichen Untersuchung*, versucht die Forschungsgruppe Keine-Homepage herauszufinden, welchen Zusammenhang es zwischen dem weitverbreiteten Phänomen der Homepagelosigkeit und dem Namen gibt. Dabei soll auch analysiert werden, welchen Einfluß die Homepagelosigkeit eines Einzelnen auf den Freundeskreis hat.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnten wir folgendes feststellen:

Zur Person: Sven

Wir haben 4847 aktive User mit dem Namen "Sven" und der wird auch häufig nachgefragt, statistisch gesehen also ein hochintressanter Name!
Bei den Erstanfragen steht "Sven" in der Top100.
Mit 4879 Amtlichmachungen gehört "Sven" zu den Top100 der Werber.

Zu den Freunden von: Sven

Aus dem Verhältnis von Erstanfragen zu Nachfragen ergibt sich der sogenannte Begriffsstuzigkeits-Koeffizent. Ist dieser Wert kleiner als 1, kann von einer schnellen Auffassungsgabe gesprochen werden. Je höher dieser Wert liegt, je Begriffsstuziger sind die Besucher.
Begriffsstuzigkeits-Koeffizent für "Sven": 2.17
Die Besucher von "Sven" haben mit 2873 Dummheiten*** fast alle anderen geschlagen. Nicht grade ein Gutes Zeichen!

Sven in Zahlen:

Namens-
häufigkeit

Webanfragen

Mailanfragen

Anrufe Angefordert

Mut gemacht**

Dummheiten
der Besucher***

Gesamt

Nachfragen

Gesamt

Nachfragen

4847

222916

152639

87

52

519

4879

2873

*) Es ist weder sichergestellt, dass die untersuchten Namen Real existieren, noch dass unsere gesammelten Zahlen nicht manipuliert wurden. Also alles wie bei jeder streng Wissenschaftlichen Untersuchung: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!
**) Anzahl der Leute, die den Mut hatten ihre eigene Homepagelosigkeit Amtlich zu machen
***) Dumheiten, die die Besucher von Sven gemacht haben. Dazu gehört im besonderen das Ansehen einer Statistik über eine nicht vorhandene Homepage. Also dass was Du grade machst ;-)
Aber auch Leere Namen Amtlich machen wollen ist Dumm, und noch so ein paar Dinge.

Zur Gesamt Statistik

 
 
 

Ganz ohne geht es nicht - die Verbrauchertips:

 
 

Und noch son bodenständiger Tipp vom Herzen kommend:
Im Bilde sein...
Im Rahmen bleiben...
Objektiv betrachtet...